Buchempfehlung

Heute gibt es eine Buchempfehlung für Dich, aus dem Bereich Business & Karriere. Falls Du gerade darüber nachdenkst, Dich selbstständig zu machen oder es schon bist. Und ganz egal ob Du dies in Vollzeit oder als Nebentätigkeit betreiben willst. Diese Bücher können Dir weiterhelfen an Dein Ziel zu kommen.

Doch falls du gerade mehr Info zu einem Fotoshooting suchts, habe ich dir diese unter Fotograf Dresden zusammengetragen.

Doch nun wieder zurück, zu den Buchempfehlungen.

Ich kann Dir jedes dieser Bücher wärmstens empfehlen. Ich habe sie alle gelesen (manche mehrfach) und finde das man aus diesen Büchern für sich selbst und seine Entwicklung viel nützliches ziehen kann. Meist ist nämlich nicht die Fotografie an sich entscheidend, ob man Erfolg hat oder nicht, sondern eher die innere Einstellung.

Dies sind nun die Bücher, die ich in den letzten Wochen und Monaten gelesen habe. Da wo es geht, habe ich auch meist noch das Hörbuch dazu, so kann ich beim Joggen und beim Autofahren weiterhören. Und schon ist es nicht mehr so langweilig auf längeren Strecken. ;)

„Denke nach und werde reich“ von Napoleon Hill

Link: http://amzn.to/2gARqbC

Tipp: Die Kindle Edition ist die VOLLSTÄNDIGE UND UNGEKÜRZTE AUSGABE von “Think and grow rich”

„Mit dem Elefant durch die Wand“ von Alexander Hartmann

Link: http://amzn.to/2glnyNL

“Die 4-Stunden Woche” von Timothy Ferriss

Link: http://amzn.to/2fQOxCm

Hörbuch: http://amzn.to/2gjST3u

„Willenskraft“ von Christian Bischoff

Link: http://amzn.to/2fojPN6

Hörbuch: http://amzn.to/2gjSyxN

„Deal!“ von Jack Nasher

Link: http://amzn.to/2gfmjhH

Hörbuch: http://amzn.to/2f64MfT

Das war meine Buchempfehlung für den Bereich Business und Karriere für dich.

Welche Buchempfehlung hast du für uns?

Welche Bücher hast du in letzter Zeit gelesen?

Da es so viele gute Bücher auf dem Markt gibt, kann man nicht alle auf dem Schirm haben. ;)

Um so berennender würde es mich interessieren, welche Bücher du Klasse findest. Teile sie doch bitte mit uns. Es muss auch nicht unbedingt aus dem Bereich Business & Karriere sein, gern auch Themen über Fotografie, mentales Training oder ein spannender Roman, …. was auch immer. Ich bin gespannt und lass mich gern überraschen.

Weitersagen ist unterstützen.