Fotoausstellung FG 50

Geschafft!

Am 19.04.2016 um 18 Uhr findet meine erste Fotoausstellung im Rathaus in Freiberg statt. :)

Ich bin so überglücklich einen so tollen Ausstellungsort für meine 50 Portraits gefunden zu haben.

Zur Eröffnung meiner Fotoausstellung FG 50 kannst du alle Bilder im Rathaus sehen. Am nächsten Tag werde ich 30 Bilder davon auf die Geschäfte rings um den Freiberger Obermarkt verteilen. Also falls du ab dem 20.04. meine Bilder sehen willst, nimm dir 10 Minuten und gehe nicht nur ins Rathaus, sondern auch noch in die Geschäfte rings um den Obermarkt. Kleine Erlebnistour. ;)  Dort kannst du die Bilder dann bis zum 13.05.2016 sehen.

Nach der Fotoausstellung haben alle Teilnehmer des Projektes die Möglichkeit ihr Bild zu einem symbolischen Preis zu erwerben. Die kompletten Einnahmen daraus, werde ich dem Kretzschmarstift in Freiberg spenden. Sie machen einen so tollen und wichtigen Job, dass ich sie mit meiner Spende ein wenig dabei unterstützen will.

Ich möchte mich noch bei ein paar Leuten bedanken, ohne die diese Ausstellung nicht zustande gekommen wäre.

Oberbürgermeister Sven Krüger – für die Ideen, die Fotoausstellung FG 50 doch im Rathaus zu machen

Danke Sven

Frau Scheich vom Kretzschmarstift in Freiberg – für die Bereitschaft, sich für dieses Projekt einzusetzen

Danke Frau Scheich

Allianz Generalvertretung Maria Borrmann und Holger Scheich vom Freiberger Brauhaus – ohne sie gäbe es keine Bilder zum Aufhängen

Danke Mutti & Danke Holger

Und natürlich bei ALLEN, die mir ihre Zeit und ihr Vertrauen geschenkt haben, um bei diesem Projekt mitzumachen.

Aus tiefstem Herzen DANKE

Marko :)

Weitersagen ist unterstützen.