Fotos bearbeiten mit Lightroom und Photoshop

Dein garantiert leichter Einstieg in Lightroom & Photoshop.

Du wolltest schon immer deine Bilder schnell und einfach bearbeiten aber wusstest bisher nicht wie?

Dann habe ich die Lösung für dich.

Du möchtest gern mit Lightroom und Photoshop starten. Doch dich verwirren die vielen verschiedenen Regler und Optionen und du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Mir ging es am Anfang genau wie dir. Doch jetzt ist es zum Glück ganz anders.

Mein Erstkontakt mit Photoshop war in etwa so: Ich öffnete ein Bild in Photoshop, habe dann ein bisschen mit dem Zauberstab auf dem Bild rumgeklickt und auf einmal entstand eine Auswahl. Doch zu dem Zeitpunkt, wusste ich ja nicht einmal, dass es eine Auswahl war. Doch was noch viel schlimmer war, ich wusste nicht, wie ich die sich bewegende Linie (Auswahl) in meinem Bild wieder wegbekomme.

Dann habe ich frustriert das Bild und Photoshop geschlossen und konnte überhaupt nicht verstehen, wieso alle Photoshop sooo toll finden. Ich fand es zu dem Zeitpunkt nur blöd und frustrierend.

Was für ein toller Start!

Damit es dir nicht so geht, wie mir damals, habe ich diesen Kurs erstellt. Und du wirst sehen, Fotos bearbeiten macht riesigen Spaß.

Ich zeige dir, wie du in nur 1,5 Stunden Lightroom & Photoshop verstehst und sicher anwenden kannst.

Ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie du am Besten mit Lightroom und Photoshop startest. Und falls du schon erste Erfahrungen mit Lightroom und Photoshop hast, zeige ich dir, wie du deinen Workflow optimieren kannst.

Du wirst in kürzester Zeit sicher mit Lightroom und Photoshop umgehen können und dir dadurch eine Menge Zeit sparen. Du musst nicht wie ich vor ein paar Jahren nach dem Trial and Error Prinzip erst alles selber testen, um herauszufinden, was dich ans Ziel bringt.

Ich zeige dir alles, was du für deinen erfolgreichen Start mit Lightroom und Photoshop brauchst.

Ein Tipp, den du sofort umsetzen kannst.

So kannst du in nur wenigen Sekunden, eine farbige Vignette mit Lightroom in deine Bilder integrieren.
1. Radial-Filer auswählen
2. Belichtung reduzieren
3. deine gewünschte Farbe einstellen
4. Fertig ?

Farbige Vignette erstellen, Lightroom und Photoshop, Grundlagen, Bildbearbeitung, Fotos bearbeiten, Adobe Photoshop Lightroom

Das war’s schon und es hat keine 20 Sekunden gedauert.

Noch ein Tipp, den du sofort umsetzen kannst.

Ab jetzt kannst du den Kontrast in deinen Bildern, mit nur wenigen Klicks in Photoshop optimieren

1. Erzeuge eine neue Einstellungsebene

2. Bei dem sich öffnenden Kontextmenü wählst du die Tonwertkorrektur aus

3. Nun kannst du die hellen Bereiche in deinem Bild optimieren, in dem du den weißen Regler etwas nach links ziehst

4. Nun sind die dunklen Bereiche in deinem Bild dran, ziehe den dunkelgrauen Regler jetzt ein Stück nach rechts

5. Jetzt ist der Kontrast optimiert, doch die Farbigkeit in deinem Bild hat sich etwas verändert. Doch das kriegen wir ganz leicht wieder hin. Stelle dazu den Modus von Normal auf Luminanz.

6. Voilà, das war’s schon. Der Kontrast in deinem Bild ist perfekt eingestellt und das Ganze hat weniger als 30 Sekunden gedauert. Cool oder?

kontrast optimieren, bildbearbeitung, fotos bearbeiten, fotobearbeitung, photoshop lighroom grundlagen

Solche Tipps und noch viel mehr, stecken in diesem Training.

Immer wieder siehst du tolle Bilder anderer Fotografen und selber trittst du auf der Stelle. Dann stell dir doch vor, wie du heute den entscheidenden Schritt nach vorne gehst und plötzlich spürbar mehr aus deinen Fotos machen kannst.

Wie soll das gehen?

Ganz einfach: Weil du mit diesen Anleitungen und Strategien, die du von mir in diesem Training gezeigt bekommst, sofort loslegen kannst und in kürzester Zeit erfolgreicher als je zuvor sein wirst.

Du bekommst ein Videotraining, das dir alles über die Grundlagen von Lightroom & Photoshop verrät.

Fast 2 Stunden geballte Info über die Verwaltung und Optimierung deiner Bilder in Lightroom und den anschließenden Feinschliff in Photoshop und vieles mehr.

Der Videokurs ist deine Profi-Anleitung mit über 100 Minuten Spieldauer.

Dein garantiert leichter Einstieg in Lightroom & Photoshop.

Fotos bearbeiten mit Lightroom und Photoshop

Die Grundlagen

Sichere dir jetzt dein Lernvideo und lege los!

Deine Vorteile im Überblick

Du siehst: Du bekommst einfach alles was du brauchst, um mit Lightroom & Photoshop zu starten.

Jetzt weißt du, was im Videotrainig alles enthalten ist und das du damit alles in der Hand hast, um deine Bilder perfekt zu optimieren.

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ja, du hast richtig gelesen. Ich gebe dir 100 Prozent des Kaufpreises zurück, wenn du mit meinem Grundlagenvideo unzufrieden bist.

Warum?

Weil ich von diesem Video überzeugt bin. Ich bin überzeugt, dass es deine Art der Bearbeitung verändern wird. Du wirst effektiver sein und motiviert neue Dinge auszuprobieren, um das Beste aus deinen Bilder rauszuholen.

Ich weiß, dass du zufrieden sein wirst.

Also Teste das Video ganz in Ruhe und risikolos für 14 Tage. Wenn es dir nicht gefällt oder du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, bekommst du dein komplettes Geld zurück. Ganz ohne Wenn und Aber.

Warum mache ich dir dieses Angebot?

Ganz einfach: Weil es mich freuen würde, wenn du mit meinem Training genauso viel Spaß und Erfolg mit Lightroom & Photoshop hast wie ich. Weil ich möchte, dass du in kurzer Zeit einfach und sicher diese Strategien anwenden kannst.

Um richtig gut zu sein braucht es auch einen gehörigen Grad an Disziplin und ein nicht zu unterschätzendes Maß an Zeit um sich die notwendigen Skills anzueignen. Warum sollst du es also nicht ein bisschen einfacher haben?

Ich möchte dir ganz einfach helfen und dich unterstützen. Ich nehme dir diese Aufgabe ab. Du musst dir nicht alle Tools und Strategien selber überlegen und suchen – ich zeige dir mit diesem Training, worauf es ankommt.

Inhalt des Lernvideos

Lightroom

  • Voreinstellungen optimieren
  • Import von Bildern
  • Importvorlage erstellen
  • Bilder bewerten & filtern
  • Vorlagen erstellen und verwalten
  • Bilder entwickeln
  • Weißabgleich einstellen
  • Kontrast verbessern
  • Helle und Dunkle Teile im Bild optimieren
  • Farben verändern und einstellen
  • Looks erzeugen
  • Teiltonung in Bilder integrieren
  • Schärfen von Bildern
  • das Rauschen aus jedem Bild entfernen
  • Vignetten anlegen
  • Bilder ausschneiden
  • Bereichsreparaturpinsel
  • Verlaufsfilter
  • Radial-Filter
  • Korrekturpinsel
  • Bild an Photoshop übergeben

Photoshop

  • Farbeinstellungen & Voreinstellungen in PS anpassen
  • Arbeitsbereich einstellen und speichern
  • Häufig verwendete Werkzeuge
  • Ebenen & Ebeneneigenschaften
  • Störende Objekte im Bild rausrechnen
  • Einfache Hautretusche
  • Einstellungsebenen und Masken
  • Kontrast optimieren
  • Bild in Smartobjekt konvertieren
  • Bild schärfen
  • Bild speichern
  • Fertig :)

Für nur 28€

Alle Grundlagen für Lightroom und Photoshop von A-Z

Video mit einer Gesamtlänge von 1:42 h

2,2 GB Daten

downloadbares Video

Format mp4

Warum warten, starte jetzt mit Lighrtoom & Photoshop durch und habe wieder mehr Zeit zum Fotografieren.

Fotos bearbeiten mit Lightroom und Photoshop

Die Grundlagen

Fotos bearbeiten leicht gemacht

Das du dann auch schnell deine Fotos bearbeiten kannst. Bekommst du sofort nach bestätigtem Kauf, eine E-Mail von mir, mit dem entsprechenden Link zum Download deines Videos.

Sichere dir jetzt dein Lernvideo und lege los!