Lightroom Kurs in Freiberg

In diesem Lightroom Kurs zeige ich dir meinen Workflow. Du lernst, wie du in nur wenigen Sekunden den Weißabgleich, Kontrast, Schärfe usw. auf hunderte Bilder anwendest. Nach diesem Workshop kannst du auch eigene Looks/Presets erstellen und auf deine Bilder anwenden. Deine Raw Dateien werden zu außergewöhnlichen Bildern mit „Wow“ Effekt.

Lightroom Grundlagen, Lightroom Workshop, lightroom workshops, Lightroom kurs, Freiberg, Dresden, Chemnitz, Sachsen

Adobe Lightroom zählt zu den besten und professionellsten Werkzeugen für die Raw Entwicklung und Verwaltung von Bildern. Es hat sich im Laufe der Zeit zu einem der meistbenutzten Fotoprogramme entwickelt. Ich kann dir nur ans Herz legen, dich damit zu beschäftigen und deinen eigenen Workflow immer weiter zu verbessern. Dadurch sparst du dir extrem viel Zeit und deine Bilder werden es dir hinterher danken.

Lightroom Grundlagen, Lightroom Workshop, Lightroom kurs, Freiberg, Dresden, Chemnitz, Sachsen

In diesem Workshop zeige ich dir die Grundlagen des Programms und erkläre dir die wichtigsten Funktionen.

Nach diesem Lightroom Kurs bist du in der Lage deine eigenen Raw Dateien zu entwickeln und zu bearbeiten.

Dieser Kurs ist ideal für Anfänger und Einsteiger geeignet. Die Schwerpunkte liegen auf der Organisation und Entwicklung von Raw Dateien.

Samstag, den 11.11.2017 von 10:0013:00 Uhr
Preis inkl. MwSt: 96,- Euro
Teilnehmer: 4 – 5 Personen
Ort: Bücherrei Freiberg

Lightroom Grundlagen, Lightroom Workshop, lightroom workshops, Lightroom kurs, Freiberg, Dresden, Chemnitz, Sachsen

Du lernst Schritt für Schritt, wie du deine Bilder bewertest und filterst, um die besten Bilder aus Hunderten von Bildern auszuwählen und daraus ein atemberaubendes Foto zu machen, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

In entspannter Runde lernst du meine Tricks und Kniffe kennen.

Ganz gleich, ob du mit Lightroom noch gar keine Berührung hattest oder ob du schon erste Erfahrungen gesammelt hast, du wirst deinen Spaß haben und etwas dazu lernen. Jeder hat mal angefangen, deshalb steht der Austausch und Spaß an der Sache, an erster Stelle.

Lightroom Grundlagen, Lightroom Workshop, Lightroom kurs, Freiberg, Dresden, Chemnitz, Sachsen

Schön das du dich für den Lightroom Kurs am 11.11.2017 interessierst.

Fällt der Kurs wegen Unterbelegung oder durch Verschulden des Leiters aus, wird der Kurs-Beitrag zurückerstattet oder kann auf andere Kurstermine umgebucht werden.

Falls du nicht in einer Gruppe, sondern lieber allein ein Coaching haben möchtest, melde Dich bei mir. Ich helfe Dir gern weiter.

Die endgültige Bestätigung für den Kurs Platz, erfolgt erst nach Geldeingang. Für Kurs Plätze ist nach Ablauf der Widerrufsfrist (vierzehn Tagen) 50% des Kaufpreises fällig. Erscheint ein Teilnehmer nicht zum gebuchten Termin hat er keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Weitersagen ist unterstützen.