Making-of vom Shooting mit Munettchen

Heute gibt es einen Einblick in mein Shooting mit Muenettchen. Wir waren an einem wunderschönen Sommerabend im August fast 4 Stunden unterwegs und das ist dabei rausgekommen. Viel Spaß beim Video.

Model: Muenettchen
Assistent/Video: Fabian
Fotos: Marko Borrmann Fotografie
Musik: Kronicle

Im Bereich Fotos bearbeiten, findest du hier hilfreiche Tipps.

Und wenn du noch Information darüber brauchst, wenn du den für dich passenden Fotografen findest, habe ich dir unter Fotograf Freiberg einiges zusammengetragen. Viel Erfolg, bei deinem Shooting.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du an einem Fotoworkshop interessiert bist, kannst du dir hier den passenden Workshop für dich raussuchen. ;)

Hier findest du noch ein paar Gedanken von mir, zum Thema Bildbearbeitung Photoshop oder Lightroom? Schau mal rein.