Richtig Blitzen: Fotografieren mit Blitz leicht gemacht

ausgebucht

Richtig Blitzen kann so leicht sein, wenn man weiß wie.

Dieser Workshop richtet sich an Fotografen, die die Grundlagen der Fotografie beherrschen und nun das Fotografieren mit Blitz erlernen möchten.

Samstag und Sonntag den 11. und 12.06.2016
10:00 – 16:00 Uhr
Preis inkl. MwSt: 180,- Euro
Teilnehmer: 4 – 5 Personen
Ort: Villa Glückelsberg in Flöha bei Chemnitz

In verschiedenen Lektionen erkläre ich dir, wie und was ich an der Kamera und dem Blitz einstelle, damit ich das Ergebnis bekommt, dass ich möchte.

Ziel ist es, dass du das Prinzip des Blitzens verstehst und mit deiner Kamera tolle Bilder von Menschen erstellen kannst. An Hand von verschiedenen Motiven hast du die Möglichkeit gelerntes zu vertiefen und zu verstehen.

Modell: Maria

Entfesselt Blitzen, richtig blitzen und Fotografieren mit Blitz wird in diesem Workshop gelernt.

Folgende Schwerpunkte werden geübt und erklärt:

  • Grundlagen des Blitzens
  • verschiedene Lichtsetups
  • Umgebungslicht mit Blitzlicht mischen

Ich lege großen Wert auf aktives Mitmachen, also steht die Action im Vordergrund und der theoretische Part, nimmt nur einen kleinen Teil in Anspruch.

Der Workshop findet Indoor statt. Du brauchst nur deine eigenen Kamera und Objektive mitbringen, den Rest stelle ich dir zur Verfügung. Wir reden über das benötigte Equipment und wie man es einsetzt. So das du es auch jeder Zeit zu Hause nachmachen kannst. Es spielt keine Rolle, mit welcher Marke du fotografierst, wichtig ist nur der Blitzschuh mit Mittenkontakt auf der Kamera.

Was du mitbringst:

  • Kamera mit Blitzschuh
  • deine Objektive
  • Handbuch ist manchmal von Vorteil

Fällt der Workshop wegen Unterbelegung oder durch Verschulden des Leiters oder des Models aus, wird der Workshop-Beitrag zurückerstattet oder kann auf andere Workshoptermine umgebucht werden.

Falls du nicht in einer Gruppe, sondern lieber ein Einzelcoaching Fotografie haben möchtest, melde Dich bei mir. Ich helfe Dir gern weiter.

Für Workshop Plätze ist nach Ablauf der Widerrufsfrist (vierzehn Tagen) 50% des Kaufpreises fällig. Erscheint ein Teilnehmer nicht zum gebuchten Termin hat er keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Location: Villa Glückelsberg

Entfesselt Blitzen und Fotografieren mit Blitz wird bei dem Fotokurs in der Villa Glückelsberg erlernt.

Weitersagen ist unterstützen.