Suche 50 Freiberger für mein neues Fotoprojekt “FG 50”

Für mein neues Fotoprojekt suche ich 50 Freiberger, die sich von mir fotografieren lassen. Inspiriert zu diesem Projekt wurde ich durch einen Kollegen aus Dresden. Als ich von seinem Projekt erfuhr, dachte ich so: “Super, das willst du auch mal machen.” Denn auch in Freiberg gibt es viele interessante Menschen, nicht nur in Dresden. ;)

Ich will damit zeigen, wie bunt und abwechslungsreich Freiberg eigentlich ist. Also Ihr da draußen, lasst mich nicht hängen und bewerbt Euch.

Was ich von Euch brauche:
– ein aktuelles Foto
– wer Ihr seid
– was Ihr so macht
– Telefonnummer für kurzfristige Absprachen

Was Ihr von mir bekommt:
Jeder bekommt sein eigenes fertig bearbeitete Bild zur privaten Nutzung in digitaler Form.

Du wolltest eh schon immer mal ein professionelles Fotoshooting buchen, dann habe ich unter Fotograf Freiberg noch ein paar Anregungen für dich. Wie du den für dich perfekten Fotografen findest.

Jeder kann sich unter marko-borrmann@gmx.de bewerben. Egal ob groß oder klein, jung oder alt. Traut Euch! Ich zähl auf Euch!

Danke für die große Resonanz, macht weiter so!!